Hilfestellung zur Bewerbung
Du möchtest dich bewerben, weißt aber nicht genau, wie? Kein Problem. Wir zeigen dir, wie du dich schnell und erfolgreich bewirbst.
1. Fülle die Pflichtfelder aus!
Wir möchten natürlich ein bisschen über dich erfahren. In dem Nachrichtenfenster kannst du etwas über dich erzählen. Du kannst z. B. die Fragen aus unserem Musteranschreiben nutzen.
2. Vervollständige deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen (freiwillige Angaben)
Klassisch besteht eine Bewerbung aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wenn du von uns schnell eine positive Rückmeldung bekommen möchtest, empfehlen wir dir, die Bewerbung so vollständig wie möglich zu machen. Unsere Muster helfen dir dabei! Falls du wenig Zeit hast, schicke uns deine Bewerbung ohne diese Unterlagen.
3. Passt alles?
Prüfe mit unserer Checkliste, ob du alle Felder ausgefüllt und alle optionalen Unterlagen hast. Lade die Dokumente einfach hoch. Falls etwas fehlen sollte, wird sich die Einrichtung mit dir in Verbindung setzen.
4. Drücke „Bewerbung absenden“
Wenn du alle Pflichtfelder ausgefüllt und die Dokumente hochgeladen hast, beantworte abschließend die Prüffrage. Bereit? Dann drücke „Bewerbung absenden“.